Wer Gott näher kennen lernen möchte, wer Gemeinschaft mit ihm und anderen Christen sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Er soll bei uns Geborgenheit und Wärme erfahren.

Die Gemeinde vertritt die Glaubens-, Gewissens- und Versammlungsfreiheit sowie die Unabhängigkeit von Kirche und Staat. Sie versteht sich als zugehörig zur weltweiten Gemeinde Jesu Christi.

Wir folgen dem Auftrag Jesu:
... "Darum geht nun zu allen Völkern der Welt und macht die Menschen zu meinen Jüngern! Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe." ...   (Matthäus 28:19)
Deshalb unterstützen wir unsere Missionare so gut wir können durch Gebet, Gaben und regelmäßige Kontakte. Darum taufen wir Menschen auf ihr Bekenntnis zu Jesus Christus. Noch unmündige Kinder segnen wir.


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang