Wer Gott näher kennen lernen möchte, wer Gemeinschaft mit ihm und anderen Christen sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Er soll bei uns Geborgenheit und Wärme erfahren.

Die Gemeinde vertritt die Glaubens-, Gewissens- und Versammlungsfreiheit sowie die Unabhängigkeit von Kirche und Staat. Sie versteht sich als zugehörig zur weltweiten Gemeinde Jesu Christi.

Wir folgen dem Auftrag Jesu:
... "Darum geht nun zu allen Völkern der Welt und macht die Menschen zu meinen Jüngern! Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe." ...   (Matthäus 28:19)
Deshalb unterstützen wir unsere Missionare so gut wir können durch Gebet, Gaben und regelmäßige Kontakte. Darum taufen wir Menschen auf ihr Bekenntnis zu Jesus Christus. Noch unmündige Kinder segnen wir.


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2018

Seniorentag 2018 0005Der Seniorentag 2018 des Landesverbandes NRW fand am Samstag, den 10.11. statt. ...

14.11.2018


„Menschenrecht und Christenpflicht“

„Es ist ein Anliegen von ungebrochener Aktualität, sich auf die Menschrechte zu besinnen.“ Die VEF hat die Verkündigung der UN-Menschenrechtserklärung vor 70 Jahren gewürdigt..

07.12.2018

Was sich der Geschäftsführer zu Weihnachten wünscht

Weihnachtszeit ist beim Bund auch immer Spendenzeit. Volker Springer berichtet im Interview, wie sich der aktuelle Haushalt entwickelt..

06.12.2018