Wer Gott näher kennen lernen möchte, wer Gemeinschaft mit ihm und anderen Christen sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Er soll bei uns Geborgenheit und Wärme erfahren.

Die Gemeinde vertritt die Glaubens-, Gewissens- und Versammlungsfreiheit sowie die Unabhängigkeit von Kirche und Staat. Sie versteht sich als zugehörig zur weltweiten Gemeinde Jesu Christi.

Wir folgen dem Auftrag Jesu:
... "Darum geht nun zu allen Völkern der Welt und macht die Menschen zu meinen Jüngern! Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe." ...   (Matthäus 28:19)
Deshalb unterstützen wir unsere Missionare so gut wir können durch Gebet, Gaben und regelmäßige Kontakte. Darum taufen wir Menschen auf ihr Bekenntnis zu Jesus Christus. Noch unmündige Kinder segnen wir.


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Workshop-Abend in der EFG Leverkusen

2018 fundraising workshopWas ist eigentlich Fundraising? Am 7. September lud der Landesverband NRW gemeinsam mit der EFG Leverkusen zu einem Workshop-Abend zum Thema Finanzen und Fundraising ein. ...

28.09.2018


Gottes Gaben weitergeben

Traditionell bittet der BEFG zu Erntedank um Spenden für überregionale Projekte, durch die Menschen Gottes Liebe konkret erfahren..

02.10.2018