BibelWir sind eine nach Alter, Familienstand, Beruf und auch in Bezug zur Gemeindezugehörigkeit bunt gemischte Truppe. Dienstag-Abend um 20:00 Uhr treffen wir uns abwechselnd bei einem von uns zu Hause.                                                                                                                                                                        

Nach einer lockeren „Ankommphase“ mit Knabbereien und Austausch, singen wir Lobpreislieder.

Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt aus der Bibel. Meist suchen wir gemeinsam ein biblisches Buch aus und lesen uns dann Kapitel für Kapitel durch, tauschen darüber aus und sinnen darüber nach. Ein uns sehr wichtiger und verbindender Bestandteil des Hauskreises ist auch der Austausch von Gebetsanliegen und das gemeinsame Eintreten dafür im Gebet. …

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.