gemeinderat

Die Leitung der Gemeinde besteht aus berufenen Ältesten und Diakonen. Ihre Anzahl richtet sich nach den Bedürfnissen der Gemeinde. Pastor und Gemeindereferenten sind Älteste kraft ihres Amtes.

Die Gemeindeleitung berät die Gemeindeversammlung, führt deren Beschlüsse aus und fördert das geistliche Leben der Gemeinde.

Aufgabe der Ältesten ist insbesondere die geistliche Leitung, Diakone verantworten jeweils verschiedene Aufgaben und Arbeitsbereiche der Gemeinde.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang