Andy stammt ursprünglich aus WalesAndy Juliff 660 x 440 in Großbritannien, ist mit Irene aus der Schweiz verheiratet und sie haben einen Teenager-Sohn namens Benny.

Andy studierte Architektur in Großbritannien, fühlte sich dann aber berufen, sich in der kulturübergreifenden Missionsarbeit zu engagieren. Er arbeitet seit über 20 Jahren für die internationale Missionsagentur Operation Mobilisation, die ebenfalls hier in Mosbach ansässig ist.

Andy hat eine Leidenschaft für Kommunikation und die Motivation von Menschen, ihren Glauben dort zu leben, wo sie sind, und ihren Teil dazu beizutragen, Menschen sowohl lokal als auch global mit der Botschaft des Glaubens zu erreichen.

In Zeiten, in denen er nicht arbeitet, ist er mit dem Mountainbike unterwegs und erkundet die Natur des Odenwaldes!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2019 06 25 Gemeindeleitung167717 P 4 450x338 Pixel Andy Juliff