Margarete Passbild am 18.12.16 660

Diakonin für Kinder- und Jugendarbeit

Ich bin ein begeisterter Familienmensch, habe vier mittlerweile erwachsene Kinder und bin stolze zweifache Oma.

2014 wurde ich als Diakonin mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit in die Gemeindeleitung berufen.

Es fasziniert mich, wie viel Persönlichkeit schon in kleinen Leuten steckt und es ist ein Privileg für mich, unsere kleinen Gottesdienstbesucher ein Stück begleiten zu dürfen, sie mit unserem großen Gott vertraut zu machen und ihnen einen autentischen Glauben vorzuleben.

Außer der Arbeit in der Gemeinde, genieße ich es in der Natur aktiv zu sein, lese und singe gerne.

Ich bin sehr froh um meine "Gemeindefamilie", und möchte dazu ermutigen, je nach Möglichkeit

und Gaben, hier selbst einen aktiven Teil einzunehmen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang