2019 06 25 Gemeindeleitung167717 P 2 450x338 Pixel Edward Daivd Edward stammt ursprünglich aus Malaysia, ist mit Heather aus England verheiratet, und sie haben zwei erwachsene Kinder, Jonathan & Esther

Edward arbeitete als Elektriker in Malaysia, fühlte dann aber die Berufung zur kulturübergreifenden Mission. Er arbeitet seit über 30 Jahren für die internationale Missionsagentur Operation Mobilisation Ships, deren internationales Büro sich in Mosbach befindet.

Edwards persönliche Mission ist es, Gott zu verherrlichen und mit ihm zu gehen. Ihm auf dem Gebiet der Entwicklung von Menschen zu dienen, indem er sie ausbildet und für ihre Reife modelliert. Damit sie am Ort des Dienstes wirksam sind.

In Zeiten, in denen er nicht arbeitet, kocht er gerne, schreibt kreativ, spielt Squash und fährt Rad.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!