Sven2660Diakon und verantwortlich für Musik, Moderation und Technik.

Eigentlich wollte ich immer in meinem schönen kleinen Dorf im Schwäbischen bleiben. Doch dann vertraute ich Jesus mit 18 Jahren mein Leben an, und er nahm mich mit auf eine spannende Reise, die bis heute andauert.

Ich war über 15 Jahre bei OM, darunter auch auf einem der Schiffe und einige Jahre in Dubai. Seit 2009 sind wir in Mosbach und seit 2017 arbeite ich an der DHBW als Laboringenieur. Wir - das sind meine Frau Mirjam und unsere 3 Jungs.

Ich spiele Gitarre und beteilige mich auch bei der Musik im Gottesdienst. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir sonntags einen fröhlichen und gesegneten Gottesdienst miteinander haben.

Komm doch auch mal vorbei! 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2018

Seniorentag 2018 0005Der Seniorentag 2018 des Landesverbandes NRW fand am Samstag, den 10.11. statt. ...

14.11.2018


„Menschenrecht und Christenpflicht“

„Es ist ein Anliegen von ungebrochener Aktualität, sich auf die Menschrechte zu besinnen.“ Die VEF hat die Verkündigung der UN-Menschenrechtserklärung vor 70 Jahren gewürdigt..

07.12.2018

Was sich der Geschäftsführer zu Weihnachten wünscht

Weihnachtszeit ist beim Bund auch immer Spendenzeit. Volker Springer berichtet im Interview, wie sich der aktuelle Haushalt entwickelt..

06.12.2018