Sven2660Diakon und verantwortlich für Musik, Moderation und Technik.

Eigentlich wollte ich immer in meinem schönen kleinen Dorf im Schwäbischen bleiben. Doch dann vertraute ich Jesus mit 18 Jahren mein Leben an, und er nahm mich mit auf eine spannende Reise, die bis heute andauert.

Ich war über 15 Jahre bei OM, darunter auch auf einem der Schiffe und einige Jahre in Dubai. Seit 2009 sind wir in Mosbach und seit 2017 arbeite ich an der DHBW als Laboringenieur. Wir - das sind meine Frau Mirjam und unsere 3 Jungs.

Ich spiele Gitarre und beteilige mich auch bei der Musik im Gottesdienst. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir sonntags einen fröhlichen und gesegneten Gottesdienst miteinander haben.

Komm doch auch mal vorbei! 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang