Rundbrief der Familie Aziz

2020.04.07 Familie Aziz 450x338Hallo Ihr Lieben. Jetzt ist sicher wohin die Familie Aziz geht. Nicht nach Wanne-Eickel und auch nicht nach Lützellinden. Sondern wir gehen nach Essen ins Ruhrgebiet. Mein Hauptziel ist Schlüssel zu sein, damit Gott die Herzen der arabisch-sprechenden Menschen aufschließt. Es ist egal, ob diese Araber muslimischen Hintergrund haben oder christlichen Hintergrund. Ich versuche diese Menschen zu erreichen durch Büchertisch, arabischen Konferenz, arabischen Gottesdienst, Menschen begegnen und kennenlernen, und sie besuchen und betreuen. Ich werde mit anderen arabische Christen und Missionaren arbeiten, damit wir gemeinsam was Großes machen können.

Wir wollen Mitglieder in der EFG Essen werden und in der deutschen und arabischen Gemeinde ein Segen sein. Ein Segen und eine Verstärkung für die arabische Gemeinde oder Versammlung Maranatha in Essen.

https://www.facebook.com/MaranathaEssen/?ref=page_internal