11935Pfadfinder...

sind Menschen die sich für ein bewusstes und gesellschaftsorientiertes Leben entschieden haben. Dazu gehören regelmäßig auch Wanderungen und Pfadfinderlager, die sich durch ein einfaches und naturnahes Leben auszeichnen. Dabei geht es aber nicht um Camping, denn wir kommen mit wenig Ausrüstung aus und sind oft nur mit dem unterwegs, was in unseren Rucksack passt.

Wann wir uns treffen

Samstags um 14:00 Uhr
Auf der Pfadfinderwiese

Homepage: 

http://www.bps-mosbach.de/start.php

Anfahrt zur Pfadfinderwiese:
Wir treffen uns fast jeden Samstag auf der Pfadfinderwiese. Wir freuen uns jederzeit auch über spontane Besuche, so kannst Du uns finden:

1. Mosbach Waldsteige - West
2. Zwingenburgstraße bis zum Kreisverkehr
3. Am Kreisverkehr an 1. Ausfahrt rechts abbiegen
4. Nächste Einfahrt nach links abbiegen Richtung Gärtnerei Posert
5. Vorbei an der Gärtnerei, weiter geradeaus über den Feldweg Richtung Neckarelzer Waldhütte
6. Auf halbem Weg zur Waldhütte liegt unsere Pfadfinderwiese. Sie ist Oft an einer gemütlichen Lagerfeuerrunde zu erkennen.