Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Und so finden Sie uns ...

B 27 aus Richtung Heilbronn/Heidelberg (Mosbacher Kreuz): Kurz nach Ortseinfahrt Mosbach 1. Möglichkeit nach links abbiegen Richtung TÜV. Bahn unterqueren, dann nach rechts abbiegen in die Anton-Gmeinder-Straße. An Detken Mühle (OM) und TÜV vorbei ca. 300 m geradeaus. Die erste Möglichkeit nach rechts ist die Leutweinstraße.

B 27 aus Richtung Würzburg/Buchen: Unweit vom Ortseingang  am Stadtpark vorbei fahren. Danach sofort rechts abbiegen Richtung TÜV, Bahn unterqueren in die Eisenbahnstraße. Dieser ca. 500 m folgen. Nach dem Kreisverkehr an 2. Möglichkeit links in die Anton-Gmeinder-Straße einbiegen. Die erste Möglichkeit links ist die Leutweinstraße.

Parkmöglichkeiten in der Anton-Gmeinder-Straße!

2018 01 19 Weg Gemeinde

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019