Terminkalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Gebetstreff
Donnerstag, 24. Januar 2019, 18:30 - 19:30
Aufrufe : 5236
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Klar kann man das auch zu Hause alleine tun. Wir aber freuen uns darüber, dass wir das hier gemeinsam tun dürfen in unserem "Gebetstreff". Das schenkt uns eine besondere Kraft und Freude - und wen wundert das? Jesus hat ja selbst gesagt: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."  (Matthäus 18,20) 

Ja, die Nähe unseres Herrn ist es, die uns danken, loben, aber auch bitten lässt. So kommen wir auch mit unseren persönlichen Nöten zu ihm, in dem festen Vertrauen darauf, dass für ihn nichts zu groß aber auch nichts zu klein ist. Außerdem beten wir regelmäßig für unsere Gemeinde und ihre Missionare. Dafür kommen wir jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in unserem Gemeindehaus zusammen.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Ort Evangelisch-Freikirchliche-Gemeinde Leutweinstraße 1 74821 Mosbach

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019