Scouting

Unsere Vision

´Eine wachsende christliche Gemeinschaft im Dienste der Stadt, der Nation und der Welt´

Wir wollen, dass unsere Gemeinde ein Leuchtturm des Glaubens in Mosbach ist. Wir sind ein Ort des Gebets, des Friedens und der Freude für alle, die zu uns kommen. Unsere Gemeinde ist sehr vielfältig, mit Menschen unterschiedlichen Alters und Hintergrunds, die zusammenkommen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern und  anderen zu dienen. Wir heißen alle Menschen willkommen, die auf der Suche nach Gottes Liebe sind, und unsere Türen sind offen für jede Seele, die Jesus willkommen heißen und seine heilende Kraft in ihrem Leben entdecken möchte.

Wir möchten, dass die verwandelnde Kraft Jesu weit über unsere Mauern hinaus in die Stadt Mosbach, unser Land, den Kontinent und die Welt hineinreicht, indem wir unseren Dienst tun. Wir glauben, dass die Kraft des Evangeliums nicht nur gesprochen werden muss, sondern auch durch Freundlichkeit, Großzügigkeit und Dienst gelebt werden muss.